Erreiche Deine Ziele zu 100% - ohne vom Tagesgeschäft aus der Bahn geworfen zu werden.

WORKSHOP: 90-TAGE PLANUNG

JETZT VERBINDLICH BUCHEN  

NIE WIEDER CHAOS

Du hast Jahresziele, aber erreichst diese nicht, weil immer etwas dazwischen kommt? Dir fehlt der Überblick und Du weißt nicht genau, was Du als nächstes umsetzen sollst? Notfälle beim Kunden, der Wahnsinn des Tagesgeschäfts und der tägliche Wirbelsturm bringen Dich immer wieder ab vom Kurs?

Nach diesem Workshop hast Du auf einer DIN A3 Seite Klarheit über die nächsten 90-Tage.

Erhalte Sicherheit über Dein Tun und erstelle einen Fahrplan, der sicherstellt, dass Du die wirklich wichtigen Ziele mit Deinem Unternehmen erreichst.

ERGEBNISSE

Absolute Klarheit für die nächsten 90 Tage.
Ziele, die dauerhaft motivieren und Dich Deinem persönlichen Traumunternehmen näherbringen.
DIN A3 Seite mit den wichtigsten 3 Zielen + den dazugehörigen Schlüsselaufgaben auf 13 Wochen verteilt.
Volle Motivation für die nächsten 90-Tage.

FÜR WEN IST DER WORKSHOP GEEIGNET?

Der Tagesworkshop ist speziell auf die Bedürfnisse von Selbstständigen & UnternehmerInnen mit bis zu 45 Mitarbeitern ausgerichtet.

PROFITIERE VOM BEWÄHRTEN KONZEPT

Der ActionCOACH 90-Tage Plan wurde in den letzten 10 Jahren weltweit über eine Million Mal von zufriedenen UnternehmerInnen erstellt und umgesetzt.

Der Workshop ist seit über 20 Jahren in der Praxis erprobt und wird jedes Jahr weiterentwickelt.

voraussichtlich 06. Dezember 2022

09:00 - 16:00 Uhr

noch in Abstimmung

590,- Euro netto p. P.
(inkl. 3 Gänge Business Lunch, Getränke und Pausensnacks)

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Bitte reserviere deshalb direkt über das Formular Deinen Platz im Workshop.

AGENDA UND INHALTE

  • Impulsvortrag zu einem individuellem Thema
  • Spielregeln 90-Tage Plan festlegen
  • Reflektion der letzten 90 Tage
  • Jahresziele und Jahreskennzahlen auf die nächsten 90 Tage runterbrechen
  • Die drei unternehmerisch wichtigsten Prioritäten für die nächsten 90 Tage setzen
  • Wöchentliche Zeit für Umsetzung Jahresziele definieren
  • Arbeitspakete nach Priorität, pro Woche und ggf. Mitarbeiter definieren
  • Machbarkeit der Arbeitspakete überprüfen, nachjustieren und Fokus stärken
  • 90 Tagesplan niederschreiben
  • Verbindlichkeit schaffen durch “Timeblocking”
Image-2

Jochen Weinberg

Ich habe viele Jahre als selbstständiger Interimmanager in großen und internationalen Unternehmen gearbeitet und dabei eines erkannt: egal, ob florierende Wirtschaft oder Krisenzeiten – es gab und gibt immer Gewinner oder Verlierer.

Erst war es der Fachkräftemangel, dann kam Corona. Aktuell kämpfen wir mit Lieferschwierigkeiten, mangelnder Produktverfügbarkeit und einer galoppierenden Inflation. Ein Ausblick in die nähere Zukunft verspricht eine Rezession, wie sie einige als Unternehmer:in noch nicht erlebt haben.

Gewinner haben keine Ausreden, sondern machen ihre Hausaufgaben. Gewinner sind mutig, lassen sich von anderen helfen neue Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten zu erkennen. Gewinner suchen die Gesellschaft und den Austausch mit Gleichgesinnten.

Klingt zu einfach? Einfach ist gut!

WER IST ACTIONCOACH

ActionCoach ist weltweit eines der führenden Business Coaching Unternehmen für Inhaber von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Über 1.000 Coaches betreuen über 20.000 Kunden in mehr als 90 Ländern.

Es stehen immer klar messbare Ergebnisse im Vordergrund. Zum Beispiel die Erhöung der Marge, mehr Zeit für den Unternehmer oder die Skalierung von Geschäftsmodellen.

*Nach Anzahl der Coaches und nach Umsatz, verglichen mit den Wettbewerben durch FDDs (Franchise Disclosure Document), Angabe 2020

** Unverbindliche Preisempfehlung. An allen teilnehmenden Standorten.