Erreiche Deine Ziele zu 100% - ohne vom Tagesgeschäft aus der Bahn geworfen zu werden.

WORKSHOP: 90-TAGE PLANUNG

JETZT VERBINDLICH BUCHEN  

NIE WIEDER CHAOS

Du hast Jahresziele, aber erreichst diese nicht, weil immer etwas dazwischen kommt? Dir fehlt der Überblick und Du weißt nicht genau, was Du als nächstes umsetzen sollst? Notfälle beim Kunden, der Wahnsinn des Tagesgeschäfts und der tägliche Wirbelsturm bringen Dich immer wieder ab vom Kurs?

Nach diesem Workshop hast Du auf einer DIN A3 Seite Klarheit über die nächsten 90-Tage.

Erhalte Sicherheit über Dein Tun und erstelle einen Fahrplan, der sicherstellt, dass Du die wirklich wichtigen Ziele mit Deinem Unternehmen erreichst.

ERGEBNISSE

Absolute Klarheit für die nächsten 90 Tage.
Ziele, die dauerhaft motivieren und Dich Deinem persönlichen Traumunternehmen näherbringen.
DIN A3 Seite mit den wichtigsten 3 Zielen + den dazugehörigen Schlüsselaufgaben auf 13 Wochen verteilt.
Volle Motivation für die nächsten 90-Tage.

FÜR WEN IST DER WORKSHOP GEEIGNET?

Der Tagesworkshop ist speziell auf die Bedürfnisse von Selbstständigen & UnternehmerInnen mit bis zu 45 Mitarbeitern ausgerichtet.

PROFITIERE VOM BEWÄHRTEN KONZEPT

Der ActionCOACH 90-Tage Plan wurde in den letzten 10 Jahren weltweit über eine Million Mal von zufriedenen UnternehmerInnen erstellt und umgesetzt.

Der Workshop ist seit über 20 Jahren in der Praxis erprobt und wird jedes Jahr weiterentwickelt.

Dienstag, 05. Juli 2022

09:00 - 16:00 Uhr

ClassicX Landhaus&Hotel; Gensingen

590,- Euro netto p. P.
(inkl. 3 Gänge Business Lunch, Getränke und Pausensnacks)

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Bitte reserviere deshalb direkt über das Formular Deinen Platz im Workshop.

AGENDA UND INHALTE

  • Impulsvortrag zu einem individuellem Thema
  • Spielregeln 90-Tage Plan festlegen
  • Reflektion der letzten 90 Tage
  • Jahresziele und Jahreskennzahlen auf die nächsten 90 Tage runterbrechen
  • Die drei unternehmerisch wichtigsten Prioritäten für die nächsten 90 Tage setzen
  • Wöchentliche Zeit für Umsetzung Jahresziele definieren
  • Arbeitspakete nach Priorität, pro Woche und ggf. Mitarbeiter definieren
  • Machbarkeit der Arbeitspakete überprüfen, nachjustieren und Fokus stärken
  • 90 Tagesplan niederschreiben
  • Verbindlichkeit schaffen durch “Timeblocking”

VERBINDLICHE BUCHUNG WORKSHOP

Sag JA zu Deinen Zielen und zu allem anderen Nein. Für die nächsten 90 Tage. Probiere es aus!

DAS SAGEN TEILNEHMER ÜBER DEN WORKSHOP

Image-2

Jochen Weinberg

Ich habe viele Jahre als selbständiger Interimmanager in großen und internationalen Unternehmen gearbeitet. Nach über 15 Jahren war ich nicht mehr zufrieden mit meiner Situation. Ich wollte nicht mehr die Kohlen aus dem Feuer holen für Finanzinvestoren, ich wollte nicht mehr reine Gewinnmaximierung für Shareholder und Vorstände betrieben. Ich wollte meinem Leben einen Sinn geben.

Ich wollte etwas in meiner Region tun, für die Inhaber und Unternehmer in meiner Region, für deren Mitarbeiter und deren Familien. Da bin ich auf ActionCoach gestoßen. ActionCOACH ist seit über 20 Jahren die Nummer Eins im Bereich Business Coaching, ActionCOACH wird in über 90 Ländern erfolgreich eingesetzt und ActionCOACH setzt auf ein bewährtes 6-Stufen-System.

Und mir war sehr schnell klar: mit meinen 15 Jahren Management Erfahrung und dem weltweit erfolgreichen System von ActionCOACH meistern wir jede Herausforderung und erzielen großartige Resultate.

WER IST ACTIONCOACH

ActionCoach ist weltweit eines der führenden Business Coaching Unternehmen für Inhaber von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Über 1.000 Coaches betreuen über 20.000 Kunden in mehr als 90 Ländern.

Es stehen immer klar messbare Ergebnisse im Vordergrund. Zum Beispiel die Erhöung der Marge, mehr Zeit für den Unternehmer oder die Skalierung von Geschäftsmodellen.

*Nach Anzahl der Coaches und nach Umsatz, verglichen mit den Wettbewerben durch FDDs (Franchise Disclosure Document), Angabe 2020

** Unverbindliche Preisempfehlung. An allen teilnehmenden Standorten.