WINE & LEARN

UNTERNEHMER:INNEN
ABEND

JETZT ANMELDEN  

DAS EVENT

Herzlich willkommen in einer kleinen Gruppen von Unternehmer:innen, die Lust auf guten Wein und neue Inputs haben. Bei unserem Wine & Learn wird es einen spannenden Impulsvortrag geben und Zeit für anregende Gespräche untereinander. Du profitierst von einem Netzwerk aus Unternehmer:innen aus der Region in angenehmer Atmosphäre und tauschst Deine Erfahrungen aus.

IMPULSVORTRAG VON JOCHEN WEINBERG

Jochen Weinberg; ActionCOACH

4 GRÜNDE, WARUM MARKETING FÜR KLEINE UNTERNEHMEN OFT NICHT FUNKTIONIERT UND WAS DU SOFORT DAGEGEN TUN KANNST!

Sinnlose Anzeigen in Tageszeitungen, teure Internetauftritte oder Markenstrategien, aufwendige Social Media-Kampagnen. Vielleicht ein paar Leads mehr, nicht ein einziger neuer Kunde. Warum funktionieren gerade für kleine und mittlere Unternehmen die meisten Marketingmaßnahmen nicht? Erfahre in dem Seminar die 4 Gründe dafür, und lerne 5 großartige Hebel kennen, an denen Du sofort arbeiten kannst.

DIE LOCATION

VINOTHEK WEINGUT CLOSHEIM

In unserer lichtdurchfluteten Vinothek formen Weinleidenschaft, Moderne und Tradition einen spannenden Dreiklang. 300 Jahre altes Fachwerk, samtgrauer Beton und schwarzer Stahl verkörpern meinen Anspruch: Weine auszubauen, die innovativ schmecken und Tradition atmen.

Hier kann die Geschmackstiefe meiner Weine in unserer Vinothek – der Anlaufstelle für lässigen, leckeren Weingenuss – erlebt werden. Unter offenem Gebälk, in atmosphärisch modernen Räumen, nahe bei meinen Lagen und Hängen wählen wir gemeinsam die Weine zur Verköstigung aus.

Weitere Informationen gibt es hier.

Mittwoch, 08. Juni 2022

17:30 - 20:30 Uhr

Weingut Closheim
Naheweinstr. 97
55450 Langenlonsheim

erstmalige Teilnahme kostenfrei
regulär 149,- netto pro Person

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Bitte reserviere deshalb direkt über das Formular Deinen Platz für die Veranstaltung.

DIE GASTGEBER

Action Coach Meeting im 25hours Hotel in Köln

Jochen Weinberg

Ich habe viele Jahre als selbständiger Interimmanager in großen und internationalen Unternehmen gearbeitet. Nach über 15 Jahren war ich nicht mehr zufrieden mit meiner Situation. Ich wollte nicht mehr die Kohlen aus dem Feuer holen für Finanzinvestoren, ich wollte nicht mehr reine Gewinnmaximierung für Shareholder und Vorstände betreiben. Ich wollte meinem Leben einen Sinn geben.

Ich wollte etwas in meiner Region tun, für die Inhaber und Unternehmer in meiner Region, für deren Mitarbeiter und deren Familien. Da bin ich auf ActionCoach gestoßen. ActionCOACH ist seit über 20 Jahren die Nummer Eins im Bereich Business Coaching, ActionCOACH wird in über 90 Ländern erfolgreich eingesetzt und ActionCOACH setzt auf ein bewährtes 6-Stufen-System.

Und mir war sehr schnell klar: mit meinen 15 Jahren Management Erfahrung und dem weltweit erfolgreichen System von ActionCOACH meistern wir jede Herausforderung und erzielen großartige Resultate.

AnetteClosheim

Anette Closheim

Die Veranstaltung findet in der Vinothek von Anette Closheim statt. Sie keltert moderne Premium-Weine, beliefert die Sommeliers der Spitzenköche und errang als erste Winzerin die Weinwelt-Auszeichnung „Riesling-Entdeckung des Jahres“.

In kürzester Zeit hat Anette Closheim sich als Winzerin einen Namen gemacht. Im 150 Jahre alten Nahe-Weingut ihrer Familie baut sie hochreife Trauben zu einer puristischen Weinlinie aus.

ANMELDUNG

WER IST ACTIONCOACH

ActionCoach ist weltweit eines der führenden Business Coaching Unternehmen für Inhaber von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Über 1.000 Coaches betreuen über 20.000 Kunden in mehr als 90 Ländern.

Es stehen immer klar messbare Ergebnisse im Vordergrund. Zum Beispiel die Erhöung der Marge, mehr Zeit für den Unternehmer oder die Skalierung von Geschäftsmodellen.

*Nach Anzahl der Coaches und nach Umsatz, verglichen mit den Wettbewerben durch FDDs (Franchise Disclosure Document), Angabe 2020

** Unverbindliche Preisempfehlung. An allen teilnehmenden Standorten.