WINE & LEARN

UNTERNEHMER:INNEN
ABEND

JETZT ANMELDEN  

DAS EVENT

Herzlich willkommen in einer kleinen Gruppe von Unternehmer:innen, die Lust auf guten Wein und neue Inputs haben. Bei unserem Wine & Learn wird es einen spannenden Impulsvortrag geben und Zeit für anregende Gespräche untereinander. Du profitierst von einem Netzwerk aus Unternehmer:innen aus der Region in angenehmer Atmosphäre und tauschst Deine Erfahrungen aus.

IMPULSVORTRAG VON JOCHEN WEINBERG

Jochen Weinberg; ActionCOACH

6 Stufen zu unternehmerischer Freiheit

In 6 Stufen zu einem Unternehmen, das für Dich arbeitet, statt dir Arbeit zu bereiten!

Weniger selbst und das auch noch ständig und mehr von der zu Beginn der Selbstständigkeit erträumten Freiheit: lerne die 6 Stufen kennen, die Deinen Weg dorthin begleiten.

Wer jeden Tag nur aufloderndes Feuer löscht und irgendwie durch den Arbeitsalltag kommt, hat keine Zeit sich über Struktur und Organisation grundsätzliche Gedanken zu machen. Aus diesem Hamsterrad kommst Du heraus, wenn Du die richtigen Hebel in der richtigen Reihenfolge nutzt. Erfahre in unserem Impulsvortrag wie Du planbare Einnahmen generierst und die Produktivität und Effektivität massiv gesteigert werden kann.

DIE LOCATION

KLOSTER ENGELTHAL ~ WEINGUT WASEM

Unsere Familie hat sich dem Weinbau schon früh gewidmet, erstmals nachweislich im Jahr 1726. Die Leidenschaft bekamen die Söhne, Generation um Generation in die Wiege gelegt. Stets angetrieben von einem besonderen Gefühl für Wein. Heute wird das Weingut um Restaurant und Hotel ergänzt und deckt somit eine ganze Bandbreite an Kulinarik und Genuss ab. Im schönen Ingelheim, das durch seine historischen Gebäude geprägt ist, befindet sich das Kloster in ruhiger, aber dennoch zentraler Lage. Hier wird im Familienverbund an der Entwicklung guter Weine gearbeitet. Denn Tradition bedeutet für uns, die Dinge immer ein bisschen besser zu machen.

Mehr Informationen zur Location gibt es hier>>.

Dienstag, 09. August 2022

17:30 - 20:30 Uhr

Kloster Engelthal;
Ingelheim

49,- netto pro Person

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Bitte reserviere deshalb direkt über das Formular Deinen Platz für die Veranstaltung.

DIE GASTGEBER

Action Coach Meeting im 25hours Hotel in Köln

Jochen Weinberg

Ich habe viele Jahre als selbständiger Interimmanager in großen und internationalen Unternehmen gearbeitet. Nach über 15 Jahren war ich nicht mehr zufrieden mit meiner Situation. Ich wollte nicht mehr die Kohlen aus dem Feuer holen für Finanzinvestoren, ich wollte nicht mehr reine Gewinnmaximierung für Shareholder und Vorstände betreiben. Ich wollte meinem Leben einen Sinn geben.

Ich wollte etwas in meiner Region tun, für die Inhaber und Unternehmer in meiner Region, für deren Mitarbeiter und deren Familien. Da bin ich auf ActionCoach gestoßen. ActionCOACH ist seit über 20 Jahren die Nummer Eins im Bereich Business Coaching, ActionCOACH wird in über 90 Ländern erfolgreich eingesetzt und ActionCOACH setzt auf ein bewährtes 6-Stufen-System.

Und mir war sehr schnell klar: mit meinen 15 Jahren Management Erfahrung und dem weltweit erfolgreichen System von ActionCOACH meistern wir jede Herausforderung und erzielen großartige Resultate.

Familie Wasem

Familie Wasem

Heute führt die dritte und vierte Generation das Familienunternehmen Wasem mit großem Erfolg, Holger Wasem leitet das Weingut zusammen mit seinen Söhnen. Julius und Philipp sind studierte Winzer und Önologen und bringen ihre eigenen Ideen ins Weingut mit ein. Ehefrau Karin führt die Gastronomie, Sohn Gerhard und sein Team leiten seit 2017 das Veranstaltungsbüro im Kloster Engelthal mit viel Elan und neuen Innovationen

WER IST ACTIONCOACH

ActionCoach ist weltweit eines der führenden Business Coaching Unternehmen für Inhaber von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Über 1.000 Coaches betreuen über 20.000 Kunden in mehr als 90 Ländern.

Es stehen immer klar messbare Ergebnisse im Vordergrund. Zum Beispiel die Erhöung der Marge, mehr Zeit für den Unternehmer oder die Skalierung von Geschäftsmodellen.

*Nach Anzahl der Coaches und nach Umsatz, verglichen mit den Wettbewerben durch FDDs (Franchise Disclosure Document), Angabe 2020

** Unverbindliche Preisempfehlung. An allen teilnehmenden Standorten.