BOOK & LEARN

UNTERNEHMER:INNEN
ABEND

JETZT ANMELDEN  

DAS EVENT

Unser Unternehmerabend steht diesmal ganz im Zeichen von Wachstum und Erfolg auch unter Windstärke 10 -12.  Zur Einstimmung gibt´s leckere Drinks und danach ein Seminar, was Dir hilft mit Deinem Unternehmen aus jeder Krise als Gewinner hervorzugehen. Anschließend genießen wir kleine Snacks und tauschen unsere Ideen und Aha-Momente in einer Gruppe von gleichgesinnten Unternehmer:innen aus. Krempel die Ärmel hoch und komm vorbei.

IMPULSVORTRAG VON JOCHEN WEINBERG

Jochen Weinberg; ActionCOACH

Erst war es der Fachkräftemangel, dann kam Corona. Jetzt kämpfen wir mit Lieferschwierigkeiten, mangelnder Produktverfügbarkeit und einer galoppierenden Inflation. Ein Ausblick in die nähere Zukunft verspricht eine Rezession, wie sie einige von uns als Unternehmer:in noch nicht erlebt haben.

Egal ob florierende Wirtschaft oder Krisenzeiten – es gab und gibt immer Gewinner oder Verlierer. Es ist Zeit als Unternehmer:in seine Hausaufgaben zu machen. Es ist Zeit mit den Ausreden aufzuhören. Es ist Zeit endlich die Dinge anzugehen, die wir eigentlich hätten schon längst in Ordnung bringen sollen.

Welche das sind und wie ihr sie angeht, erfahrt ihr im Seminar!

DIE LOCATION

Buchhandlung Wagner – Die Adresse für Bücher in Ingelheim

Zentral am Friedrich-Ebert-Platz mit dem schönen Grudda-Brunnen und gegenüber von Peter&Silie finden Sie uns. Praktischerweise ist das Parkhaus Gartenfeldstraße direkt unter uns, sodass Sie nur die Treppe oder mit dem Aufzug hoch müssen und schon sind Sie bei vor der Buchhandlung. In Zeiten des wachsenden Onlinehandels wird, wie wir finden, immer wichtiger den zwischenmenschlichen Kontakt zu pflegen. Unsere Buchhandlung ist ein Raum, in dem Menschen sich treffen und austauschen. Mit uns oder untereinander, während unserer Veranstaltungen oder aber auch bei einer Tasse Kaffee zu den normalen Öffnungszeiten.

Weitere Infos zur Buchhandlung finden Sie hier.

Dienstag, 18. Oktober 2022

19:00 - 21:30 Uhr

Buchhandlung Wagner; Ingelheim

49,- netto pro Person

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Bitte reserviere deshalb direkt über das Formular Deinen Platz für die Veranstaltung.

DIE GASTGEBER

Action Coach Meeting im 25hours Hotel in Köln

Jochen Weinberg

Ich habe viele Jahre als selbstständiger Interimmanager in großen und internationalen Unternehmen gearbeitet und dabei eines erkannt: egal ob florierende Wirtschaft oder Krisenzeiten – es gab und gibt immer Gewinner oder Verlierer.

Erst war es der Fachkräftemangel, dann kam Corona. Aktuell kämpfen wir mit Lieferschwierigkeiten, mangelnder Produktverfügbarkeit und einer galoppierenden Inflation. Ein Ausblick in die nähere Zukunft verspricht eine Rezession, wie sie einige als Unternehmer:in noch nicht erlebt haben.

Gewinner haben keine Ausreden, sondern machen Ihre Hausaufgaben. Gewinner sind mutig, lassen sich von anderen helfen neue Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten zu erkennen. Gewinner suchen die Gesellschaft und den Austausch mit Gleichgesinnten.

Klingt zu einfach? Einfach ist gut!

Simone-Carstens-e1645082921907-250x250

Simone Carstens

Simone Carstens ist Inhaberin und trifft die Auswahl im Bereich Literatur Neuerscheinungen, politisches Sachbuch, Küche und Gesundheit. Besonders gerne liest sie zeitgenössische amerikanische Autoren, aber auch Familiengeschichten jeder Art und Liebesgeschichten, wenn sie nicht zu kitschig sind. Außerdem organisiert sie alle Veranstaltungen rund ums Buch, die in der Buchhandlung stattfinden.

ANMELDUNG

Diese Anmeldung gilt einmalig für diese Veranstaltung.
Bei unseren Netzwerk Abenden werden ggf. Foto- und Videoaufnahmen entstehen, die wir anschließend zu Marketing- und Werbezwecken einsetzen. Auf der Folgeseite werden Sie zur Anmeldung und zum Zahlungsdienstleister weitergeleitet.

WER IST ACTIONCOACH

ActionCoach ist weltweit eines der führenden Business Coaching Unternehmen für Inhaber von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Über 1.000 Coaches betreuen über 20.000 Kunden in mehr als 90 Ländern.

Es stehen immer klar messbare Ergebnisse im Vordergrund. Zum Beispiel die Erhöung der Marge, mehr Zeit für den Unternehmer oder die Skalierung von Geschäftsmodellen.

*Nach Anzahl der Coaches und nach Umsatz, verglichen mit den Wettbewerben durch FDDs (Franchise Disclosure Document), Angabe 2020

** Unverbindliche Preisempfehlung. An allen teilnehmenden Standorten.